Sehr geehrte Damen und Herren,
wir hoffen, Sie hatten
einen tollen Jahreswechsel und konnten mit Ihrer Familie, Ihren
Freunden bzw. liebsten die Feiertag genießen.
Auch wir haben uns eine kleine
Auszeit genommen und sind jetzt wieder mit voller Stärke für Sie da.
Leider müssen wir gleich mit der Tür
ins Haus fallen und Ihnen mitteilen, dass wir zum 01.03.2015 eine
Preiserhöhung vornehmen werden. Wir konnten die letzten Jahre unsere
Preise konstant halten und viele Preiserhöhungen haben wir
aufgefangen. Da nun zum 01.01.2015 die Mindestlohnregelung in Kraft
getreten ist, müssen wir bedauerlicher Weise in vielen Bereichen die
Preise anpassen. Stärker davon betroffen sind Dienstleistungen bei
welchen die Handarbeit gefordert ist.
Selbstverständlich bleiben Angebote
und bestehende Vereinbarungen bis zu diesem Zeitpunkt gültig.
Wichtige
Information für alle Kunden, welche noch keine PostCard besitzen
bzw. uns noch nicht Ihre PostCardnummer mitgeteilt haben!!!
Wie wir schon im letzten Jahr mit vielen Kunden kommuniziert
haben, setzen wir bei der Abrechnung von „Infopost-Sendungen“ auf
die PostCard der Deutschen Post AG. Ab dem
01.01.2015 werden wir daher Infopost-Sendungen nur noch
mit Ihrer PostCard einliefern und bitten Sie uns Ihre
vollständige PostCard-Nummer mitzuteilen
(sofern Sie das noch nicht bereits getan haben).
Wenn Sie noch keine PostCard besitzen, dann
können Sie diese kostenfrei unter:
www.deutschepost.de/postcard
beantragen. Dies hat lediglich zur Folge, dass Portokosten für
das Produkt Infopost künftig direkt mit der Deutsche Post AG
abgerechnet werden. |
Sollten Sie keine PostCard beantragen wollen, werden wir
zukünftig Einlieferungen nur noch gegen Vorauskasse der Portokosten
vornehmen. Für diesen Service werden wir eine Bearbeitungspauschale
in Höhe von 30 Euro berechnen, da wir hier einen enormen
Verwaltungsaufwand haben. Wir bitten Sie das bei Ihrer Planung zu
berücksichtigen, denn hierdurch können Verzögerungen bei der
Einlieferungen entstehen.
Ihr
Frank Drenzeck & Team
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